Ergebnis „2oo Jahre Samuel Colt“ Erinnerungsschießen

Hallo Leute,

es wurden bei dem Schießen, teilweise sehr gute Ergebnisse geschossen. Ich gebe zu, es war auch relativ einfach,was Entfernung uns Scheiben betraf, aber es sollte ja auch Spaß machen und ich hoffe, es hat der Teilnehmerin und den Teilnehmern gefallen. Es gab auch keine Verlierer, sondern nur Gewinner, mit verschiedenen Platzierungen.

Team 1.
Tina Ehrenstamm    200 Ringe
Alex Hahrmann        200 Ringe
Gesamt: 400 Ringe

Team 2.
Matthias Bergmann  200 Ringe
Sigi Bechert       199 Ringe
Gesamt: 399 Ringe

Team 2.
Roland Herlt       200 Ringe
Jürgen Köbler      199 Ringe
Gesamt: 399 Ringe – Team Bänker

Team 3.
Stefan Ehrenstamm  200 Ringe
Norbert Keller     197 Ringe
Gesamt: 397 Ringe

Team 3.
Theo Faust         200 Ringe
Ernst Rosner       197 Ringe
Gesamt: 397 Ringe

Team 4.
Norbert Kontner    200 Ringe
Mathis Busch       192 Ringe
Gesamt: 392 Ringe

Team 5.
Martin Faust       200 Ringe
Marcus Faust       191 Ringe
Gesamt: 391 Ringe – Team Faust

Team 6.
Volkmar Zimmermann 196 Ringe
Christian Geißler  190 Ringe
Gesamt: 386 Ringe

Team 7.
Thorsten Mehlhorn  200 Ringe
Saskia Laue        117 Ringe
Gesamt: 317 Ringe

Team 8.
Thomas Laue        200 Ringe
Peter Koch          91 Ringe
Gesamt: 291 Ringe

Den Besten Zehner hatten Matthias Bergmann und Stefan Ehrenstamm. Vom Team 1 erhielt jeder eine 10 Euro Münze. Die restlichen Preise,wurden unter den Teilnehmern verlost.

Bis zum nächsten mal.

Grüße,Theo !!!

P.S. Bild wir nachgeliefert.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar