Ergebnis Fun Schiessen vom 26.09.2015

Hallo Leute,

hier die Ergebnisliste, des Fun Schießens. Es wurden zum Teil Super Ergebnisse geschossen, O.K. die Entfernungen taten da Ihr übriges. Ich hoffe, dass es allen gefallen hat (einer muß noch mit dem Selbstladegewehr etwas üben, aber wir arbeiten daran). Erfreulich war, das 3 Nachwuchsschützen und 2 Damen daran teilnahmen. Es wurden im Anschluss an das Schießen, 2er Team`s ausgelost, deren Ergebnis addiert wurde, da die Teilnehmerzahl ungerade war, wurde das Ergebnis des, bei der Auslosung übrig gebliebenen Schützen doppelt gewertet. Bei den Team`s Platz 1 und 2 ging es so eng zu das zum Schluß nur der beste 10er entschied, ebenso erging es den Team´s um Platz 3 und 4.

Platz 1. Team Ruhmann Michael , Herlt Roland 300 Punkte 10 Mouche = 2 x 25,- Euro

Platz 2. “ Schellheimer Thomas, Blümner Markus 300 “ 10 “ = 2 x 15,- “

Platz 3. “ Mehlhorn Thorsten, Klumpp Achim 300 “ 9 “ = 2 x 10,- “

Platz 4. “ Rosner Ernst, Lücker Peter 300” 9 “

Platz 5. “ Kreuz Frank, Kreuz Michael 300 “ 8 “

Platz 6 “ Jakobi Nadine, Murmann Stefan 300 “ 5 “

Platz 7. “ Brümel Steffen, Kitschke Felix 297 “ 1 “

Platz 8. “ Angermeier Frank, Faust Theo 280 “ 10 “

Platz 9. “ Faust Marcus, Koch Peter 271 “ 1 “

Paltz 10. “ Faust Stefanie, Jakobi Dieter 257 “ 5 “

Platz 11. ” Kriechbaum Peter, Nowak Achim 250 “ 1 “

Platz 12. ” Hayn Andreas, Hayn Andreas 228 “ 4 “

Jugend Platzierungen:

Platz 1. Klumpp Merlin 150 Punkte 3 Mouche 20,- Euro

Platz 2. Habich Andre 150 “ 2 “ 15,- “

Platz 3. Würz Joshua 130 “ 4 “ 10,-

Vorankündigung, wir werden demnächst wieder ein Just for Fun Schießen veranstalten, den sogenannten “Ritter Sport Cup”. Geschossen werden Fallplatten mit Kurzwaffen (Pistole, Revolver – Kleinkaliber und Großkaliber) auf ca. 12m, 5 Schuss. Wer mit 5 Schuss unter 10 Sekunden die 5 Fallplatten abräumt, bekommt eine Tafel (Normal) Ritter Sport sofort als Preis ausgehändigt. Startgeld beträgt 10 Euro (darin enthalten 5 Starts). Der Schütze ist für die Waffen und Munition selbst verantwortlich, auch für alle abgegebenen Schüsse (keine Magnum Laborierungen wegen den kurzen Distanz). Termin wird noch bekannt gegeben, evtl. Mitte November !!!

Bis zum nächsten mal,

Grüße, Theo !!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.