Mitgliederversammlung 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018                                                              für Samstag, den 27. Januar um 20,00 Uhr im Schützenhaus.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung.
  2. Totenehrungen..
  3. Bericht des Vorstandes zum abgelaufenem Geschäftsjahr 2017.                                          a)Vorsitzender.                                                                                                                                    b)Schatzmeister.                                                                                                                                 c)Vereinssportleiter.
  4. Bericht der Kassenprüfer.
  5. Entlastung des Vorstandes.
  6. Neuwahlen des Vorstandes.
  7. (a: Vorsitzender. b: stellvertretender Vorsitzender.   c: Schriftführer.                               d: Schatzmeister.  e: Vereinssportleiter, der dann Fachreferenten bestellen kann.  f:zwei Beisitzer. g: Wahl eines Kassenprüfer
  8. Anträge.
  9. Verschiedenes.

Anträge zur Mitgliederversammlung, die zu einem Tagesordnungspunkt führen, müssen mindestens 4 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorsitzenden schriftlich eingehen.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.