Ergebnis vom Landrat schiessen

Landratschießen 2017

Nach spannenden 3 Durchgängen nutzte Landrat Klaus Peter Schellhaas den Heimvorteil und belohnte sich mit dem ersten Platz (181,8 sec.) Landrat Ciyriax folgte mit (188,66 sec.) und wurde zweiter. Landrat Quilling trieb beide vor sich her und belegte den dritten Platz mit 217,22sec. Zu seiner Verteidigung muss gesagt werden, dass er vorher kein Training absolvieren konnte.
Allen bereitete die Veranstaltung einen riesigen Spaß. Alle waren sich einig, dass es eine revanche geben sollte.
Einen besondern Dank an Wolf Dieter Niederastroth der durch seine beharrlichkeit es ermöglichte, dass 3 Landräte eine gemeinsamen Termin für diese Veranstaltung finden konnten.
Der SC Klein-Umstadt bedankt sich bei allen drei Landräten für die großzügigen Spenden.

Bildergallerie

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.